Hauptversammlung 2020 abgesagt.

Der Beirat der Sektion Bergland des Deutschen Alpenverein e. V. hat in seiner Sitzung am 27. Oktober 2020 entschieden, die Mitgliederversammlung 2020 abzusagen. Stattdessen wird eine digitale Informationsveranstaltung durchgeführt. Diese findet am 13. November um 19:30 Uhr im Netz statt. Genaue Infos auf unserer Homepage. Die Informationsveranstaltung ist keine digitale Mitgliederversammlung!

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Die Mitgliederversammlung wird als oberstes Entscheidungsgremiums des Vereins natürlich nicht leichtfertig abgesagt. Deshalb haben wir bis zuletzt versucht, eine Präsenzveranstaltung oder als Hybridveranstaltung zu ermöglichen. Dabei hat die Gesundheit unserer Mitglieder oberste Priorität. Aufgrund der aktuellen Infektionslage und der Corona-Regelungen der Bayerischen Staatsregierung können wir die Mitgliederversammlung 2020 leider nicht realisieren und müssen sie schweren Herzens absagen. Wir möchten unsere Mitglieder aber trotz allem über die Entwicklungen in der Sektion informieren und führen eine digitale Informationsveranstaltung durch. Wir wünschen all unseren Mitgliedern einen schönen Bergherbst und viel Kraft in dieser Zeit.